Baron of Shetlane

Baron of Shetlane

Farbe: Rappe
geboren: 04/2008

Auszeichnung:
Gekört im 02/2012

Reservesieger HLP Setzin 2013
Bundesprämienhengst 2015

Barons Vater ist der berühmte No Fear v.d. Römer der in Holland sechs mal eine erste Prämie bekam und 2008 Champion, overall Champion und Ehrenchampion der Niederlande wurde. Er brachte in Holland zahlreiche gekörte Söhne, unter ihnen der dreifache holländische Champion Up to date of Shetlane, auch brachte er viele erste Prämien Stuten. No Fear wurde nach Schweden verkauft wo er 2010 und 2012 mit 43 Punkten zum Schwedischen Champion Hengst gekürt wurde.


Barons Mutter Grace Jones of Shetlane ist eine der erfolgreichsten Stuten des bekannten Shetlane Gestüts von Piet v.d.Laan.  Sie wurde mit erster Prämie Kroon Preferent ausgezeichnet und ist eine Tochter des Schwedischen Champion Hengstes Componist v.d. Römer und der hervorragenden Kroon Preferent Stute Baronesse v. Veldzicht die sich in den Niederlanden durch hervorragende Nachzucht hervor tat.

Abstammung

No Fear v.d. Römer Friso v.d. Heuvelshof Asterix v. Dorpzicht
Zilvester v. st. Geerhof
Heideroosje v.d. Römer Balade v.d. Römer
Simone v.d. Koxkampen
Grace Jones of Shetlane Componist v.d. Römer Watson v. Bunswaard
Vivace v. Spuitjesdom
Barones v. Veldzicht Nero v.d. Olde Marten
Paleis v. Veldzicht

Weitere Bilder

Baron Baron
 Foto: Nicola Ackermann  Foto: Bärbel Hashagen
   
 Foto: Cordula Röber  Foto: Cordula Röber
   
 Foto: Janet Recker  Foto: Holger Reimann
   

zurück

 
Unsere Hengste
 
 
Unsere Stuten