Zeoliet v.d. Zandhoeve

Zeoliet.versuch

Farbe: Rappe
geboren: 05/2006

Auszeichnung:
Prämienhengst

Zeoliets Vater ist der berühmte No Fear v.d. Römer der in Holland sechs mal eine erste Prämie bekam und 2008 Champion, overall Champion und Ehrenchampion der Niederlande wurde. Er brachte in Holland zahlreiche gekörte Söhne, unter ihnen der dreifache holländische Champion Up to date of Shetlane, auch brachte er viele erste Prämien Stuten. No Fear wurde nach Schweden verkauft wo er 2010 und 2012 mit 43 Punkten zum Schwedischen Champion Hengst gekürt wurde.

 

Abstammung

No Fear v.d. Römer Friso v.d. Heuvelshof Asterix v. Dorpzicht
Zilvester v. st. Geerhof
Heideroosje v.d. Römer Balade v.d. Römer
Simone v.d. Koxkampen
Mariette v. geldersoord Newton v. Dorpzicht Rosson of Transy
Fluke of Marshwood
Rosepearl of Transy Helcat of Transy
Rosepipit of Transy

Weitere Bilder

Kopf Zeoliet
   
  Zeoliet123 
  Zeoliet1234  
   
   
 
   

zurück

 
Unsere Hengste
 
 
Unsere Stuten